Eins Live Radio-Promo 19.4

Hab mich um 14 Uhr mit dem Max am Kölner HBF getroffen und sind dann von da aus zum Media Park nach Eins Live gelaufen und runter zur Tiefgarage um da auf Lucy und Sandy zu warten. Weil uns langweilig war,haben wir Fotos gemacht und Max hat auf der Rückseite von einem Foto Lucy ganz gross drauf geschrieben (s. Fotos). Es kamen dann auch noch 4 weitere Fans dazu und als die beiden aber nicht kamen und es mittlerweile schon 15 Uhr war,haben wir im Parkhaus nach einem bestimmten Auto oder Van gesucht,haben aber leider nichts gefunden. Als das Radio-Interview zu Ende war ging von dem einen Fan auf einmal das Handy,es war ihre Schwester dran und sie sagte ihr das die Mädels oben bei ihr stehen. Wir dann also alle unsere Beine in die Hand genommen und von der Tiefgerage die Treppen nach oben gerannt,Lucy daraufhin als sie gesehen hat das wir alle angerannt kamen: Seid ihr jetzt wegen uns so gerannt?
Als ich dann wieder Luft bekam,machten Max und Ich Fotos mit Lucy und ich hab Lucy noch ne Kette mit nem Widderanhänger geschenkt,sie freute sich sehr und ging damit sofort zum Markus um ihn die Kette zu zeigen und sagte: So was feines hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Dann kam sie wieder zurück bedankte sich mit einer Umarmung bei mir und ich machte dann nochmal ein Foto mit ihr. Dann gingen Max und Ich zur Sandy,die mit den beiden Hunden von 2 Fans beschäfitgt war und als Max sie dann fragte wegen einem Autogramm und nem Foto,war ihr Kommentar dazu nur: Man ey,was ich sehr lustig fand. Als Max und Ich dann ein Foto mit ihr gemacht haben sind wir wieder zurück zur Lucy und Max fragte sie dann welches Lied denn die 2. Single wird und sie sagte dann entweder "I Believe in You" oder "Maybe" und fragte uns dann was wir meinen und ich hab dann "I Believe in you" gesagt,aber wir Wissen alle ja mittlerweile das es Maybe geworden ist. Sie meine dann auch noch das dass Video total geil werden würde und dann sagte Markus auch schon: Mädels wir müssen gehen,die beiden haben sich dann verabschiedet und sind dann gegangen. Max und Ich sind dann wieder Richtung HBF gegangen und haben bei Mekkes noch ne Cola getrunken und standen dann noch ein bisschen rum und Max machte mit meinem Handy noch Fotos *lol* . Dann mussten wir uns auch schon wieder verabschieden,weil unsere Züge kamen .

Fotos bei EinsLive in der Tiefgarage:

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


Fotos oben am Media Park bei Eins Live:

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net




Handyfotos am HBF:

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

29.4.07 00:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnatty (29.4.07 23:01)
*lachflah*
VOLL GEIL DIE PIX !!!!!
ihr seid echt voll die verrückten hühner XD
Hab dich maga dolle lieb für immaaa^^
PS: hab ich schon erwähnt, wie funny die pics sind? und das mit lucy und dir ich echt voll schon geworden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen