Hessentag 9.6.2007 in Butzbach

Da ich jetzt heute wieder im Internet (sitzte gerade in meiner Weiterbildung) bin werde ich dann mal meinen Bericht über den Hessentag schreiben. Habe mich morgens mit Meike am Essener HBF getroffen und wir sind dann von da aus mit dem Zug nach Kölle gefahren. An diesem Tag hatte die Bahn mal wieder Probleme (eine Person war auf den Gleisen und deswegen konnten wir erst mal nicht mehr weiterfahren),mussten also so ca. 40 bis 45 Minuten in Mülheim warten bis es weiter nach Köln ging. Als wir dann in Köln angekommen sind,ging auch schon mein Handy: Es war Steffi sie sagte mir das sie etwas später kommt,Meike und Ich sind dann schon mal zum Lance gegangen und nach ner halben Stunde kam dann auch Steffi und es ging los Richtung Butzbach. Als wir in Butzbach angekommen waren suchten wir dann noch den richtigen Parkplatz und es fing an zu blitzen und zu regnen. Als wir dann den richtigen Parkplatz gefunden hatten,ging es dann zu den anderen Schmankys,nach ca. 5 Minuten entdeckte ich dann etwas weiter weg: Max,Naty,Sabi,Vany,Romana,Amme und Kat. Deshalb kam ich auf die Idee ihnen zu winken,aber bis ich mal entdeckt wurde sind ungefähr 10 Minuten vergangen *lol* Als sie mein winken bemerkten kamen sie dann auch zu uns rüber,weil es dann wieder anfing feste zu regnen sind Meike und Ich zu Lance sein Auto gerannt um nicht nass zu werden. Als es dann irgendwann wieder aufgehört hatte sind wir dann alle schon mal zum Eingang gegangen und konnte die Mädels beim Soundcheck beobachten und hören,bis dann alle Gitter mit Planen bedeckt wurden und wir sie nur noch hören konnten. Kurze Zeit später kam dann eine Reporterin vom Radio und Max wurde von ihr interviewt und irgendwann meinte Naty dann wortwörtlich: Lass uns doch das SchmankySign machen *lol*,das war echt total lustig. Als wir dann nach ca. 1 Stunde reingelassen wurden,habe ich die anderen nicht mehr wiedergefunden und musste das ganze Konzert lang alleine stehen,aber ich habe es ja überlebt *gg* Der Auftritt der Mädels war spitze und als Lu auf meine Seite kam und ich das Schmankysign gemacht habe und mich entdeckt hat,hat sie mich angegrinst und auch das Schmankysign gemacht. Als das Konzert das zu Ende war haben wir uns alle verabschiedet und sind dann kurze Zeit später nach hause gefahren. Der Tag war echt super hab mich gefreut wieder ein paar neue Schmankys kennengelernt zu haben: Sabi,Romana,Kat und Amme. Ein paar Fotos vom Konzert folgen irgendwann noch;-)

29.6.07 13:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meike (27.8.07 15:40)
hey du,
ich würd mich auch sehr freuen, wenn wir weiterhin gemeinsam zu den veranstaltungen gehen, bloß zur zeit ist nichts in der nähe und mir fehlt es an zeit. aber nach den herbstferien dafür umso mehr.
hdl, meike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen