Chartshow 15.4.2008

Am Dienstag waren die Mädels ja bei der Chartshow und so traf ich mich gegen 14 Uhr mit Max am Kölner HBF,sind dann nach Media Markt und dann was Essen gegangen. Gegen 14.45 Uhr hat uns Steffi dann vom HBf abgeholt und wir sind dann Richtung Hürth gefahren. Später kamen dann noch: Nirak,Tiggerschmanky+Schmanksel,Romana,Schimmi,Tanny,Funky,Nadinchen und Katja. Haben uns dann verteilt und Max,Steffi,Romana und Ich blieben dann vorne auf dem Parkplatz stehen und haben uns ein wenig über Ursula *lol* unterhalten. Später liefen Jess,Nadja und Sandy noch an uns vorbei und Sandy erzählte und dann sie heute die Ying Yang Version von Disappear singen würden.Lucy kam nicht,denn sie war am schlafen. So gegen 18 Uhr holten wir dann unsere Tickets und um 19 Uhr,hiess es dann Einlass. Wurde dann von einem Fan (glaub von US5) gefragt was den Schmanky heisst (sie hat es so ausgesprochen,wie es geschrieben wird) und ich meinte dann daraufhin wir sind Fans von Lucy woraufhin sie dann zu ihren Freunden zurückging und ein paar mal piepsig Lucy rief. Dann saßen wir irgendwann auf unseren Plätzen und die Aufzeichnung ging los. Achso vorher hat Max an den schwarzen Treppen noch ein Sturzflug hingelegt. Hier sind ein paar Fotos,die ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://s6.directupload.net/file/d/1405/ggr97u4h_jpg.htm


http://s6.directupload.net/file/d/1405/3ai45aib_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/1405/st8xd2rg_jpg.htm

http://s4.directupload.net/file/d/1405/j7mxvtsu_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/1405/k4twxzc4_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/1405/wacyg9gf_jpg.htm

http://s2.directupload.net/file/d/1405/mavlzhtg_jpg.htm

20.4.08 10:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen